Logo

Über fair ground

Seit jeher hatten Pferd und Reiter oft mit den widrigsten Bodenverhältnissen zu kämpfen, sodass sich unser Geschäftsführer Ekhard Dettmeier, bis Ende der 80er Jahre selbst als aktiver Springreiter erfolgreich unterwegs, das Ziel setzte dieses zum Wohle von Pferd und Reiter zu Verbessern. Zuerst als Freiberufler in beratender Tätigkeit, ab 2002 dann als Geschäftsführer der zu diesem Zweck, von der Stadtreinigung Braunschweig, gegründeten „fair ground Dienstleistungs GmbH“. 

Für mehr Unabhängigkeit schlossen sich 2004 Ekhard Dettmeier und Ferdinand Wesling jun. zusammen und erwarben das Braunschweiger Unternehmen um fortan als „fair ground GmbH“ in Rehburg-Loccum zu bestehen. Dank dieser Kooperation steht uns nun der Logistikpark der Wesling Gruppe mit Sandgruben, Steinbrüchen, Recyclingwerken und mehr als 250 LKW zur Verfügung um selbst große Bauvorhaben problemlos und in kürzester Zeit zu realisieren.

Ekhard Dettmeier
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen